Selbstgemachte Badeträume, Kosmetik, Seifen und mehr...
Hallo und willkommen auf Andrea's Seite!

Alle hier vorgestellten Sachen sind mit viel Liebe von mir hergestellt worden. Vielleicht wird der Ein oder Andere dadurch inspiriert.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Wer Fragen, Anregungen oder auch Kritik hat, darf mir gerne
schreiben.

Eure Andrea

Sonntag, 16. Februar 2014

Eine kleine Reise in die Südsee


Ich habe mir gedacht, ich siede mal eine Seife, die an Urlaub, Sommer, Meer und Strand erinnern soll.
Ich habe sie 'Miss Südsee' getauft, weil ich Monoi Tahiti Öl verwendet habe.
Dieses Öl wird in Französisch Polynesien, durch Mazeration der weißen Tiare Blüten hergestellt und soll die Haut zart und geschmeidig machen.
Eine wunderschöne und exklusive Seife, die üppig schäumt und sehr cremig ist.
Diese Öle und Fette habe ich verwendet:
26% Kokosöl
25% Mandelöl
20% Monoi Tahiti Öl
15% Palmkernfett
10% Kakaobutter
 4% Rizinusöl
Als Flüssigkeit habe ich selbstgemachte Kokosmilch
verwendet.                                                          
   Urlaubsfeeling unter der Dusche - da kommt direkt gute Laune auf!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen