Selbstgemachte Badeträume, Kosmetik, Seifen und mehr...
Hallo und willkommen auf Andrea's Seite!

Alle hier vorgestellten Sachen sind mit viel Liebe von mir hergestellt worden. Vielleicht wird der Ein oder Andere dadurch inspiriert.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Wer Fragen, Anregungen oder auch Kritik hat, darf mir gerne
schreiben.

Eure Andrea

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Hier ist er...
mein erster Post:

Da Weihnachten ist, fange ich mal mit den liebevollen Weihnachtsgeschenken an, die ich für ganz besondere Menschen gemacht habe:



Ich habe 'gefühlte' 100 kg Padepralinen und Badeschokoladen gemacht. Die Padepralinen bestehen aus Kakaobutter, Sheabutter, Mandelöl sowie Ziegenmilch- und Schafmilchpulver.
Gefärbt habe ich ein Teil mit weisser Tonerde, beduftet mit Cashmere Cream, einen Teil
mit lila Tonerde, beduftet mit Lavendelöl
und einen Teil mit roter Tonerde, beduftet mit Rosenholz - mein Lieblingsduft für Badepralinen und nicht nur meiner!!

Für die Badeschokolade habe ich Kakao- und Mangobutter verwendet und ebenfalls mit Rosenholz beduftet. Als 'Highlight' sind noch getrocknete Rosenblüten eingerührt worden. Sieht sehr edel aus!

Das Champagnerbad ist ein Badepulver und besteht aus Himalayasalz, Natron, Milchpulver und Zitronensäure. Das Rezept habe ich von Gitta aus dem Beautykosmos.
Beduftet ist das Pulver mit Orange-Kokos.
Das Champagnerbad ist ein absoluter Schaumtraum!!!

Natürlich durfte auch meine Sheasahne, bestehend aus Sheabutter und Traubenkernöl, nicht fehlen.
Die genauen Rezepte werde ich noch einmal extra posten.

Zum guten Schluß habe ich noch für alles eine schöne Verpackung gebastelt.
Ich denke, alle Beschenkten haben sich darüber gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen